Biographie

1980 wurde ich als Stefanie Heiden geboren. Aufgrund meiner Vorliebe für Mode, die ich schon immer hegte, studierte ich erfolgreich an der FHTW Berlin Modedesign und schloss das Studium 2007 auch als Diplom-Modedesignerin ab. Im Rahmen meines Studiums und meiner Arbeit habe ich umfangreiche Erfahrungen bezüglich Fashion, Styling und Design in den Metropolen London, New York und Berlin sammeln können, ein unschätzbares Wissen, das ich gerne an meine Kundinnen weitergebe. Mode ist grenzüberschreitend und verbindet. Denn Frauen wunderbar einzukleiden und sie in ihrer Schönheit erstrahlen zu lassen, das Beste aus jedem Typ herauszuholen, das begeistert mich. Aus diesem Grunde entstand 2008 das Fashion Label „Heidi Heiden“ Berlin Fashion, mit dem ich meiner persönlichen Modebegeisterung Ausdruck geben kann. Seit Gründung meines Labels habe ich schon zahlreiche Frauen eingekleidet. Für mich ist es eine besondere Befriedigung, wenn meine Kundinnen zufrieden sind – und erst dann ist ein Projekt abgeschlossen. Dabei biete ich ein umfangreiches Portfolio an, von der Brautmode bis zum Unikat für jeden Anlass.

Hochzeitskleider Berlin - von Heidi Heiden